John Garner Trio

Samstag, 27. Oktober, 20.00 Uhr     

JOHN GARNER sind immer noch hungrig und bringen nur ein Jahr nach ihrem Debüt „Writing Letters“ ihr zweites Album, das sie erneut über eine erfolgreiche Crowdfundingkampagne finanziert haben, auf den Markt. „see you there“ heißt die neue Scheibe und sie ist voller Überraschungen! 

Über 100 Konzerte innerhalb kürzester Zeit haben die drei Garners geprägt. Das ständige Tourleben hat Spuren hinterlassen – aber auch das Trio zu einer noch geschlosseneren Einheit zusammenwachsen lassen. Die Band ist nun mehr denn je voller Energie und Tatendrang und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Doch die bereits erlebten wollen die jungen Musiker jetzt mit uns teilen. „see you there“ spiegelt die Gefühle und Erlebnisse auf deren Tour quer durch Europa wider und trägt einen mit über unvorstellbar schöne Landschaften, tiefe Täler, hohe Berge, weite Seen, jedoch genauso in kleine Dörfer, große Plätze und noch größere Metropolen.

Besetzung: Stefan Krause (Gesang, Gitarre, Mandoline, Synthesizer), Lisa Seifert (Gesang, Akkordeon), Christopher Sauer (Gesang, Gitarre)                                                                                                                           

Veranstalter: mon ami Weimar

Karten: online hier>> www.monami-weimar.de/tickets
und bei der Touristinformation Weimar unter 03643 / 745 745

 


 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren