7. Weimarer Nacht der spirituellen Lieder

Freitag, 15. September, 19.00 Uhr

Mit Yvonne Seelensängerin aus Weimar, Kerstin Langohr aus Jena, Mirko Luckau aus Dresden und der Liedernachtband im Kulturzentrum Mon Ami.

6 Weimarer Liedernächte sind schon gesungen und getanzt, waren wunderbar kraftvoll, licht & besinnlich. Die Weimarer Nacht der Spirituellen Lieder ist ein großer MitSingKreis! Die Lieder sind sofort mitsingbar für jeder Mann & Frau! Man muss nicht singen können! Alle Texte und Melodien sind eingängig, einfach und liebevoll angeleitet!

Mirko singt mit uns kraftvolle, auch leise & vor allem tief berührende Indianische Lieder, und erreicht unsere sanften & kraftvollen Seiten im Herzen mit Hilfe seiner großen selbstgebauten POW WOW TROMMEL! Mirko spielt seine Trommel natürlich nicht allein, Jede & Jeder ist willkommen, an der Trommel gemeinsam in den Puls einzustimmen! Kerstin stimmt Lieder der Kraft und des Herzens aus aller Welt an, gemeinsam mit Yvonne, der Organisatorin der Weimarer Liedernächte, welche den Abend mit ihren Seelengesängen zum Mitsingen bereichert!

Der Eintritt der Liedernächte war bis jetzt immer frei, um das gemeinsame Erleben und das Singen der Lieder dieser Erde als Geschenk zu teilen und allen Menschen die Teilnahme an diesem Abend zu ermöglichen. So soll es 2018 auch bleiben! Für die Organisation und die  Unkosten wünschen wir uns eine Spende zwischen 15€-25€ nach Selbsteinschätzung. Wer mehr geben kann und möchte, dem sei von ganzem Herzen gedankt! Wer weniger geben kann, gibt was möglich ist. Die übrigen Einnahmen nach Deckung der Unkosten spenden wir einem guten Zweck!

Mehr Infos unter www.singheilsam.de


 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren