Kinderzwiebelmarkt

Sonntag, 15. Oktober

ab 10 Uhr               im Haus Kinderschminken, Zwiebelinchen-Bastelstraße u.a. Bastelaktionen rund um die Zwiebel

------------------------------------------------

14.00 Uhr                    Toni Geiling Duo - Kinderlieder
                                    Gedanken fliegen weiter

Ein Rotmilan kreist auf unbekannte Weise, ein Angler fischt allerlei Unrat aus dem Teich und beim Berglied kommt es zur Begegnung mit der Dritten Art…

Begleitet von Gitarre und Kontrabass erwachen all diese fantastischen Figuren und ihre nicht minder faszinierenden Begleiter zum Leben, tanzen durch Träume und wirbeln die Gedanken der kleinen und großen Zuhörer durcheinander.

15.00 Uhr                   Puppentheater Silvia Barth
                                   Dornröschen, frei nach den Gebrüdern Grimm

Prinzessin Dornröschen ist ein glückliches Kind. Doch an ihrem 15. Geburtstag sticht sie sich an einer Spindel und fällt in einen 100jährigen Schlaf. Kann der Prinz sie erwecken? Und warum braucht er so lange?
 

16.00 Uhr                   Kinder und Jugendliche des Zirkus Tasifan
                                   
Das große TASIFAN-Finale

Der Kinderzwiebelmarkt geht zu Ende und es gibt nichts schöneres, wenn Kinder selbst auf der Bühne stehen um dieses große Finale mit allen zu feiern. Freut euch auf eine Abschlussshow mit Kindern und Jugendlichen des Zirkus TASIFAN. Auf Kugeln, Einrad, mit akrobatischen und clownesken Darbietungen erzählen sie uns eine rundum fantasievolle Geschichte. Vielleicht ja eine Geschichte vom Zirkusfloh oder doch von der Zwiebel? Eines ist auf jeden Fall sicher: wir werden alle gemeinsam die TASIFAN-Rakete steigen lassen. TA-SI-FAN!!!

Jugend- und Kulturzentrum mon ami

Goetheplatz 11
99423 Weimar
Tel.: 03643/847711
Fax:  03643/847730   
E-Mail: monami(at)monami-weimar.de
Internet: www.monami-weimar.de

Nützliche Links

Cookie-Einstellungen

Hompage Gefördert von:

den FEUERWEHRTOPF der LAG Soziokultur Thüringen e.V. mit Mitteln der Thüringer Staatskanzlei

soziale Medien

Progr. u. Techn. Ausstattung Gefördert von: