Fork and Fiddle

Fr. 12.04. 20 Uhr

Fork and Fiddle
Folktanz

Fork and Fiddle laden zum Tanzen ein. Gespielt werden Lieder aus Deutschland, Frankreich, Irland und Schweden, aber auch aus Israel, Amerika und Rumänien. Ob Walzer, Mazurka, Polka oder Quadrille – da ist sicher für jede*n Tanzwütige*n etwas dabei.  

Aber keine Angst vor so vielen Tänzen, denn Folkstanz geht fast von alleine und – das ist das Wunderbare dabei, es darf auch mal ein Schritt danebengehen. Für das, was nicht von alleine geht, gibt es die Tumbling Teaspoons – die tanzen nicht nur vor, sondern helfen auch den unerfahrenen Tanzbeinen auf die Sprünge.

Als Gastmusiker haben sich Fork and Fiddle Louis Lasserre eingeladen, ein Ein-Mann-Bal Folk-Musik mit Gitarre, Klavier und Gesang:

Eintritt frei. Spenden sind herzlich willkommen.

Jugend- und Kulturzentrum mon ami

Goetheplatz 11
99423 Weimar
Tel.: 03643/847711
Fax:  03643/847730   
E-Mail: monami(at)monami-weimar.de
Internet: www.monami-weimar.de

Nützliche Links

Cookie-Einstellungen

Hompage Gefördert von:

den FEUERWEHRTOPF der LAG Soziokultur Thüringen e.V. mit Mitteln der Thüringer Staatskanzlei

soziale Medien

Progr. u. Techn. Ausstattung Gefördert von: