Still in the wood

Montag, 25. September 20.00 Uhr

Wunderschöne Melodien entstehen wenn freshe Chords und hippe Basslines auf Annas Soul-Stimme treffen.

Still in the woods

Still ist es geworden in den Wäldern, seitdem Anna, Robert, Raphael und Jakob sich aufgemacht haben, die weite Welt zu erkunden. Inzwischen haben sie sich tatsächlich über die gesamte (ostdeutsche) Welt verstreut und so ist in ihrer Musik sowohl Jazziges aus Berlin als auch Funkiges aus Dresden und Poppiges aus Leipzig präsent. Ein fresher Chord hier, eine hippe Bassline da, dann das Ganze ordentlich umrühren und schon ist er fertig: der Groove, der Annas Soul-Stimme voll zur Geltung bringt. Sie formt wunderschöne Melodien und versieht die einzelnen Töne mit passenden Wörtern. Nach diesem Rezept entstehen Songs, die abgerundet im Geschmack sind und doch immer wieder überraschend explodieren können.

Still In The Woods:
Anna Hauss (voc)
Robert Wienröder (p)
Raphael Seidel (b)
Jakob Hegner (d)
ird gebeten.

Veranstalter: mon ami
Eintritt: 9,- Euro/ Schüler und Studenten: 6,- Euro/